
Wir möchten durch gemeinsame Wanderungen im Stadtbusgebiet und Gespräche in den Räumen von SIRONA e.V., das seelische Wohlbefinden fördern. Alle Frauen sind herzlich eingeladen mitzumachen.
Kostenfrei für alle Frauen
Frauenwelten e. V. lädt Frauen – insbesondere ältere Frauen – zu einem 10-wöchigen Gesundheitsprojekt ein. Gemeinsam möchten wir Bewegung, seelisches Wohlbefinden und interkulturellen Austausch fördern.
Von Ende August bis Oktober treffen wir uns einmal wöchentlich zu gemeinsamen Wanderungen und Spaziergängen in zwei Schwierigkeitsstufen. Ergänzt wird das Programm durch Teerunden und Gruppengespräche, die Raum für Begegnung, Austausch und gegenseitige Unterstützung bieten.
Unsere qualifizierten und kultursensiblen Kursleiterinnen begleiten die Teilnehmerinnen mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Bei den gemeinsamen Treffen sind alle herzlich eingeladen, freiwillig gesunde Speisen oder Tee aus ihren Kulturen mitzubringen und so die Vielfalt unserer Gemeinschaft zu bereichern.
Das Projekt umfasst:
Gemeinsam aktiv sein, Gesundheit stärken und neue Begegnungen erleben – wir freuen uns auf Sie!
Und das Beste: alles ist kostenlos!
weitere Infos unter +49 1577 1863993, Anmeldung unter Kurse auf unserer Homepage